Folgen

Ich freue mich, wenn Dir die Seite gefällt und Du Dich entscheiden solltest auch auf anderen Kanälen zu folgen.

Folgen

Auf meine Twitchkanal siehst Du eine Livestream der mich einen Großteil des Tages begleitet. Solltest Du Fragen haben, oder an einem sehr authentischen Eindruck meines Vollzeitvalife-Alltags interessiert sein, bist Du hier genau richtig.

Folgen

Auf diesem Blog hast Du bestimmt schon Auszüge aus meinem Instagramaccount gesehen. Hier poste ich, wie es sich für Instagram gehört, die Highlights des Tages in Bildform. Eine unkomplizierte Art bei Vollzeitvanlife dabei zu sein.

Folgen

Twitter nutze ich in erster Linie für Neuigkeiten. Hier erfährst Du, wenn ein neuer Post von diesem Blog online geht oder ein Stream startet. Der einfachste Weg auf dem Laufenden zu bleiben.

Folgen

Unser Discord ist Teil der Streams auf Twitch. Hier kannst Du Dich mit mir oder anderen Zuschauern zum Thema austauschen. Discord bietet zudem die Möglichkeit direkt über Voice zu kommunizieren.

Folgen

Das waren an dieser Stelle erst einmal alle sozialen Medien, die verwendet werden. Ich freue mich, wenn ich Dich auf der ein oder anderen Plattform begrüßen kann und Dir mein Vollzeitvanlife mit Muk gefällt.