Supermarkt in Portugal

Heute waren wir shoppen, hier in Portugal gibt es für mich einfach die besten Lebensmittelgeschäfte. Ob klein oder gigantisch- groß, hier kommt jeder auf seine Geschmackskosten. Einer meiner Liebslingsmegasupermercados hat es heute in die Shorty’s geschafft. Aktuell haben die Märkte im Winter jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet, im Sommer meist bis 22 Uhr oder länger. Frischer Fisch ist in Portugal super lecker und bezahlbar. Kathy liebt Lachs in allen möglichen Variationen und findet eigentlich immer etwa Leckeres aus der Fischtheke. Da uns die Auslage so gut gefallen hat, gibt es hier einfach ein paar Aufnahmen aus dem Supermarkt. Was magst du am Liebsten Fleisch, Fisch oder Vegan?

Supermarkt in Portugal
Supermarkt in Portugal
Supermarkt in Portugal
Supermarkt in Portugal

Interessiert Dich, was bei uns regelmäßig auf den Tisch kommt und wie wir uns während der Reisen versorgen, dann schau doch einfach mal auf Instagram oder bei unseren Omniarezepten vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit Du diesen Beitrag kommentieren kannst, müssen wir Deine Daten verarbeiten. Bitte lies Dir im Vorfeld unsere Datenschutzbestimmung durch und akzeptiere sie.