leben als digitaler Nomade

Schön, dass Du hier bist!

Um Dir einen Überblick über unser Projekt Vollzeit Vanlife zu geben, haben wir hier alle Informationen für Dich kurz zusammengefasst. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Dir weitere Abenteuer zu erleben.

VollzeitVanlife auf Youtube

Nachdem wir bereits 3 Jahre durch Europa gereist sind, haben wir 2022 entschieden unsere Reisen und unseren Alltag auf Youtube festzuhalten.

In erster Linie wollten wir damit Erinnerungen für uns und unsere Familien schaffen. Inzwischen sind immer mehr Zuschauer hinzu gekommen und uns macht es einfach mega Spaß mit unserem vollzeit Vanlife und dem Leben was wir führen, auch andere Menschen inspirieren und begeistern zu können.

Wir freuen uns also sehr, wenn Dir unsere Videos gefallen und Du Teil der Community wirst. Wir sind immer offen für Fragen und Anregungen. Somit kannst Du gerne die Kommentarfunktion nutzen oder schreib uns einfach privat auf einem unserer Kanäle. 

VollzeitVanlife mit 4 Hunden

Ja, Du hast richtig gesehen! Wir reisen inzwischen mit 4 Hunden durch die Welt. 

Wir würden lügen, wenn wir behaupten, dass das immer einfach ist. Allerdings würden wir unsere Hunde gegen nichts eintauschen wollen.

Tatsächlich war es aber auch eher unbeabsichtigt, da wir zuerst mit einem Hund gestartet sind. Ein kleiner „Zwischenfall“ bei unserer Hündin führte dann zu 7 Welpen, wovon wir zwei Jungs behalten haben.

Die kleine Lupa kam schließlich in Rumänien zu uns. Sie war ebenfalls noch ein Welpe und alleine unterwegs. Wir konnten sie nicht zurücklassen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner