Unsere Kanäle

Unsere aktuellen Videos

Wer wir sind

Wir sind Alex und Kathy, zusammen mit unseren 4 Hunden reisen wir seit 2018 vollzeit.

Alex und Kathy von VollzeitVanlife auf den Transfagarasan in Rumänien ein Portrait was beide zeigt

Wir haben erst spät angefangen unsere Reiseeindrücke auf unterschiedlichen Social-Media Kanälen zu teilen.

Zum einen wollen wir damit eine Erinnerung für uns selbst schaffen, aber ebenso auch andere motivieren die Welt zu entdecken. Dabei stehen wir für ein authentisches Vanlife mit allen Höhen und Tiefen.

Wenn Dich im Detail interessiert, wie wir zu unserem derzeitigen Leben gekommen sind, dann schau Dir gerne die Seite „Das ist VollzeitVanlife?“ an.

Unsere 4 Hunde

Vier Hunde im Vanlife in Rumänien warten auf den Besuch beim Tierarzt

Heinz (links), Lupa (mitte/oben), Muk (mitte), Whisky (rechts) sind immer dabei, egal wohin wir reisen. Muk ist bereits seit 2019 Teil von Vollzeitvanlife. Heinz und Whisky seit 2021. Die kleine Lupa kam 2022 dazu und ist ein Findelkind aus Rumänien. Wenn Dich mehr dazu interessiert, dann abonniere doch einfach kostenlos unseren Youtubekanal.

Was auf Instagram passiert...

🏴‍☠️🇪🇺 🚐 #vollzeitvanlife seit 2018
Authentisches Vanlife mit allen Höhen und Tiefen...
Mehr über uns auf

Unser Projekt unterstützen

Deine aktive Teilnahme in Form von Kommentaren, ebenso wie das kostenlose Abonnieren unserer Social-Media Kanäle hilft uns bei diesem Projekt sehr weiter. Vielen Dank an dieser Stelle.

Für Dich völlig kostenlos!

Du kaufst ohnehin bei Amazon ein? Wenn Du unser Projekt unterstützen magst, verwende doch bei Deinem nächsten Einkauf einen unserer Affiliate Links. Wer erhalten dann eine kleine Provision und Dich kostete es keinen Cent mehr. Wenn Du hierauf klickst, dann kommst Du zu unserer Seite "Ausrüstung". Dort findest Du jede Menge Dinge, die wir im Vanlife verwenden.

Spende per Paypal

Wir finanzieren unser Vanlife in erster Linie durch unsere Jobs. Dennoch freuen wir uns, wenn die Arbeit die insbesondere in dieser Seite und den Videos steckt auch etwas einbringt. Wenn Du Dich an den Spritkosten zur nächsten Location für das kommende Video oder einem Kaffee, bei dem wir Dich mitnehmen, beteiligen möchtest dann freuen wir uns über eine kleine Spende.

Wenn Du mehr zum Thema "Unterstützung" erfahren möchtest