Bulgarien vs Portugal im Campervan

Vielleicht warst Du schon einmal mit Deinem Wohnmobil in Portugal oder hast es vor. Auch bei uns begannen die ersten Reisen mit einem Blick auf die Europakarte. Wir haben uns das Wetter in den einzelnen Ländern angeschaut und beschlossen, in Portugal zu überwintern.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Bulgarien vs Portugal-im Campervan die Unterschiede
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Bulgarien vs Portugal im Campervan. Vielleicht warst Du schon einmal mit Deinem Wohnmobil in Portugal oder hast es vor. Auch bei uns begannen die ersten Reisen mit einem Blick auf die Europakarte. Wir haben uns das Wetter in den einzelnen Ländern angeschaut und beschlossen, in Portugal zu überwintern.

Aber wenn es Dir nicht ums Überwintern geht, dann solltest Du unbedingt den Vergleich Bulgarien vs Portugal im Campervan anschauen. Ich zeige Dir, warum es sich auf jeden Fall lohnt, auf der Landkarte mal in den Osten zu schauen. In diesem Video spreche ich über 10 Punkte, die wichtig sind, wenn man mit einem Wohnmobil oder sogar als digitaler Nomade unterwegs ist.

Ich vergleiche für Dich Sicherheit, Wetter, Infrastruktur für Van-Reisende, Internet und einiges mehr.

Wenn Du noch mehr über die Länder Bulgarien und Portugal erfahren möchtest, dann schau Dir gerne Youtube unseren Kanal an. Natürlich findest Du dort einige Videos über das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden. 

Wenn du Fragen zum Thema hast oder mehr Details für Deine Reise nach Balgarien brauchst, kannst du sie gerne in den Kommentaren stellen. Wenn du einen unserer schönsten freistehenden Orte in Bulgarien sehen willst, schau dir diesen Beitrag über den Zhrebchevo See an.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x