Zurück in der Zivilisation in Bulgarien

Wir sind zurück in der Zivilisation in Bulgarien. Unser plan ist bei unserer Durchreise auch Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien zu besuchen. Dabei verbringen wir 2 Tage mit unseren vier Hunden auf einem Parkplatz bei Stadion.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Vanlife in Sofia auf einem Parkplatz am Stadion
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Wir sind zurück in der Zivilisation in Bulgarien. Unser plan ist bei unserer Durchreise auch Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien zu besuchen. Dabei verbringen wir 2 Tage mit unseren vier Hunden auf einem Parkplatz bei Stadion.

Erste Eindrücke der Zivilisation in Bulgarien

Es ist anfangs schon etwas ungewohnt wieder in der Zivilisation von Bulgarien zu sein, besonders nachdem wir so lange ungestört in der Natur gestanden haben. Auch wenn ein Stadtbesuch eine schöne Abwechslung darstellt, gefällt uns das Freistehen mehr.

Überrascht sind wir allerdings von dem schön angelegten Park neben unserem Parkplatz. Dort können wir trotz Zivilisation und städtischen Trubel unsere Hunde etwas toben lassen. Bulgarien hat uns schließlich selbst in der Hauptstadt sehr überrascht.

Wenn Dich nicht nur unsere Rückkehr in die Zivilisation von Bulgarien interessiert, sondern das Reisen im Wohnmobil oder Campervan mit Hunden, dann schau auch gerne auf unserem Youtubekanal vorbei. Dort findest Du weitere Videos von uns.

Auch haben wir einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt. Schau einfach mal direkt auf der Startseite des Youtubekanals.

Alles Wissenswerte, wenn Du mit einem Wohnmobil nach Bulgarien reisen möchtest, haben wir Dir auf der Seite „Bulgarien Vanlife“ zusammengefasst.

Wenn Dich interessiert, wie wir aus der Natur zurück in die Zivilisation in Bulgarien gekommen sind, dann schau Dir einfach das vorherige Video „Kathy hat Mäuse im Sprintervan“ an.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x