Freistehen am Tundja River

Freistehen am Tundja River ist ein Update zur ersten Platzbewertung, da sich die historische Brücke unweit des Zhrebchevo Sees befindet.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
freistehen am tundja river in bulgarien mit zwei wohnmobilen auf der wiese

Freistehen am Tundja River. Willkommen zur zweiten Platzbewertung. Diese Bewertung ist eher ein Update, da der gezeigte Ort bereits in unserem ersten Video am „Zhrebchevo-See“ als Sehenswürdigkeit vorgestellt wurde.

Wir befinden uns an der Römerbrücke. Wie im ersten Video erwähnt, ist es nur ca. 10-15 Minuten vom ersten Standort entfernt. Somit gibt es nur ein kleines Update, da die Kriterien wie Einkaufsmöglichkeiten und Frischwasserquelle sowie die Möglichkeit zum Besuch des Eselmuseums und die Möglichkeit zum Essengehen natürlich dieselben sind. Wir sind in erster Linie zu diesem Ort gefahren, weil er direkt am Tundja River liegt und wir angeln wollten.

Für die Angler unter euch ist zu beachten, dass man in Bulgarien als Tourist in einem Angelshop oder dem zuständigen Jagd- und Fischereiamt ganz einfach eine Karte kaufen kann. Die Kosten für ein halbes Jahr betragen ca. 15 Leva und die Vorlage eines Personalausweises oder Reisepasses genügt.

Wie unser erster Platz ist auch dieser super für Hunde geeignet. Allerdings ist dieser Ort bei einheimischen Fischern besonders ab Juni sehr beliebt, daher solltest Du Dich entsprechend anpassen. Ein Highlight ist auf jeden Fall die Natur rund um diesen Ort, die einfach dazu einlädt, mit deinem Vierbeiner die Umgebung zu Fuß zu entdecken.

Allerdings ist zu beachten, dass es gerade in den Sommermonaten sehr warm werden kann und der Platz leider keinen Schatten bietet. Für ein bis zwei Nächte und die Erkundung der Umgebung, ist das Freistehen am Tundja River auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne Youtube unseren Kanal an.

Hier findest Du den Platz Park4Night.

Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
wie kommt man raus aus dem hamsterrad und das leben im wohnmobil ein erfahrungsbericht ueber unseren weg raus aus dem system

Raus aus dem Hamsterrad

Du stellst Dir die Frage, „wie kommt man raus aus dem Hamsterrad?“ Wir haben es 2019 gewagt und bisher keine Sekunde bereut. Wir sind aus den festen Mustern ausgebrochen und leben seit über 4 Jahren in unseren Campervans. Wie das geht, erfährst Du in diesem Beitrag.

Read More »