Wildcamping am See in Bulgarien

   Lesezeit weniger als 1 Minute

Wildcamping am See in Bulgarien. Da wir vollzeit in unseren Campervans leben, reisen und arbeiten, stehen wir gerne frei. Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele verschiedene Orte gesehen, dass wir es für sinnvoll hielten, als Ergänzung zu Park4Night, eine eigene Bewertung der einzelnen Wildcamping Plätze zu erstellen. 

Anhand von sechs Kriterien wurde dieser Wildcamping Spot an einem See in Bulgarien von uns bewertet. Dies ist das erste Bewertungsvideo über einen Standort in Zhrebchevo, Bulgarien, direkt an einem Stausee.

Zhrebchevo und seine Geschichte ist aufjedenfall einen Zwischenstop wert. Die Kirche ist für viele Einheimische ein wichtiger Rückzugsort. Der See ist ein Traum für Abenteuerliebhaber. Wir verbrachten einige Tage an diesem Wildcamping Spot. Angler, Einheimische die ihren Sommerurlaub am See verbringen, trifft man an diesem Platz. Aber wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen. In diesem Video geben wir einen ausführlichen Überblick über den See und seine Geschichte. Und wenn du noch Lust hast, dann solltest du hier „Freistehen am Tundja River“ auch vorbeischauen. Denn dieser Wilcamping Platz ist nur einige Kilometer von Zhrebchevo entfernt und vorallem zum Angeln ein mega Wildcampingspot.

Wenn Du mehr über Bulgarien und das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden erfahren möchtest, dann schau gerne auf Youtube unserem Kanal vorbei.

Disclaimer: Halte Dich auf Deinen Reisen immer an das Gesetz. Informiere Dich vorab über die Rechtslage in Bezug auf Wildcampen oder Parken. Außerdem solltest Du darauf achten, dass Du nicht ohne Erlaubnis auf Privatgrundstücken parkst. Im Zweifelsfall kannst Du einfach bei der zuständigen Gemeinde oder Polizeibehörde nachfragen. Dieses Video dient nur zu Demonstrationszwecken. Solltest Du auf einem unserer gezeigten Plätze übernachten, übernehmen wir keine Haftung oder Garantie.

Hier findest Du den ersten Platz an der Kirche bei Park4Night.
Hier findest Du den zweiten Platz unten links am Seeufer Park4Night.

Das könnte Dir auch gefallen
Ein Geistlicher im Kloster Limanu in Rumaenien

Kloster in Rumänien

Wir haben ein Kloster in Rumänien besucht. Das Kloster in Limanu ist eine etwas andere Art der Religionsgemeinschaft. Allerdings waren wir sehr von dem Kloster

Weiter »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner