Wildcamping am See in Bulgarien

Wildcamping am See in Bulgarien. Wir stehen gerne frei und haben für diesen Platz eine ausführliche Bewertung erstellt.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Wildcamping am See in Bulgarien eine Platzbewertung
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Wildcamping am See in Bulgarien. Da wir vollzeit in unseren Campervans leben, reisen und arbeiten, stehen wir gerne frei. Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele verschiedene Orte gesehen, dass wir es für sinnvoll hielten, als Ergänzung zu Park4Night, eine eigene Bewertung der einzelnen Wildcamping Plätze zu erstellen. 

Anhand von sechs Kriterien wurde dieser Wildcamping Spot an einem See in Bulgarien von uns bewertet. Dies ist das erste Bewertungsvideo über einen Standort in Zhrebchevo, Bulgarien, direkt an einem Stausee.

Zhrebchevo und seine Geschichte ist aufjedenfall einen Zwischenstop wert. Die Kirche ist für viele Einheimische ein wichtiger Rückzugsort. Der See ist ein Traum für Abenteuerliebhaber. Wir verbrachten einige Tage an diesem Wildcamping Spot. Angler, Einheimische die ihren Sommerurlaub am See verbringen, trifft man an diesem Platz. Aber wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen. In diesem Video geben wir einen ausführlichen Überblick über den See und seine Geschichte. Und wenn du noch Lust hast, dann solltest du hier „Freistehen am Tundja River“ auch vorbeischauen. Denn dieser Wilcamping Platz ist nur einige Kilometer von Zhrebchevo entfernt und vorallem zum Angeln ein mega Wildcampingspot.

Wenn Du mehr über Bulgarien und das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden erfahren möchtest, dann schau gerne auf Youtube unserem Kanal vorbei.

Disclaimer: Halte Dich auf Deinen Reisen immer an das Gesetz. Informiere Dich vorab über die Rechtslage in Bezug auf Wildcampen oder Parken. Außerdem solltest Du darauf achten, dass Du nicht ohne Erlaubnis auf Privatgrundstücken parkst. Im Zweifelsfall kannst Du einfach bei der zuständigen Gemeinde oder Polizeibehörde nachfragen. Dieses Video dient nur zu Demonstrationszwecken. Solltest Du auf einem unserer gezeigten Plätze übernachten, übernehmen wir keine Haftung oder Garantie.

Hier findest Du den ersten Platz an der Kirche bei Park4Night.
Hier findest Du den zweiten Platz unten links am Seeufer Park4Night.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
wie bekommt man mobiles internet im wohnmobil auch bei reisen im ausland mit mobilem router

Internet im Wohnmobil

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten auch im Ausland an Internet im Wohnmobil zu gelangen. Wir haben in über 4 Jahren als digitale Nomaden zahlreiche Varianten ausprobiert. In diesem Artikel welche Variante für uns am besten funktioniert.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x