Shopping City Sibiu in Rumänien

Wir besuchen das Shopping City Sibiu Einkaufscenter in Hermannstadt. Eine Mall, die einiges an Einkaufsmöglichkeiten zu bieten hat. Es gibt sogar einen Taco Bell!
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Alex und kathy von vollzeitvanlife im shopping center sibiu in hermannstadt bei taco bell
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Ein Tag im Shopping City Sibiu. Wir sind bisher viel durch Rumänien gereist. Dabei lernten wir die unterschiedlichsten Ecken kennen. Sibiu oder auch Hermannstadt genannt, hat uns aber vollkommen überrascht.

Rumänien ist aus unserer Erfahrung ein Land voller Kontraste. Nicht nur die Natur ist dabei sehr vielfältig.

Wer sich Rumänien so vorstellt, dass dort Menschen mit einfachen Pferdekarren durch die Gegend fahren, wird überrascht sein. Genau das findet man dort, aber nicht selten wird der Pferdekarren von einem nagelneuen Audi oder Mercedes überholt. Rumänien bietet alles, die traditionelle Seite der Kultur auf dem Land und die fortschrittliche moderne Kultur in der Stadt. Nicht selten existieren diese Unterschiede einfach nebeneinander und es scheint für alle zu funktionieren.

Da wir, bevor wir nach Hermannstadt kamen, sehr viel Zeit auf dem Land in Rumänien verbracht hatten, waren wir schon etwas überrascht. Tatsächlich waren wir so von dem eher traditionellen Bild Bulgariens geprägt, dass wir ganz ausgeblendet hatten, dass sich ein Großteil der modernen Bevölkerung logischerweise in den Städten ansiedelt.

Da uns die Region Siebenbürgen mit all ihren Möglichkeiten für Freizeit, Freistehen mit dem Wohnmobil und Shopping sehr gut gefallen hat, haben wir uns dort auch für einige Wochen aufgehalten. Dabei haben wir neben der Altstadt von Hermannstadt auch das Shopping City Sibiu besucht.

Was wir an diesem Tag in dem Einkaufscenter erlebt haben, siehst Du im Video.

Über das Thema "Shopping City Sibiu" hinaus

Wenn Dich neben dem Shpping City Sibiu interessiert, was wir sonst noch in Rumänien erlebt haben, dann schau Dir gerne unsere Playliste auf Youtube an.

Gerne kannst Du uns auch auf Instagram folgen oder unseren Kanal auf Youtube abonnieren, wenn Du keines unserer zukünftigen Videos verpassen möchtest.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite teile ich meine Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln und nehme Dich mit auf meine persönliche Reise. Sofern Du an einer Community zum Thema Vanlife interessiert bist, dann solltest Du hier vorbei schauen:

Discord
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Hunde im Vanlife was solltest du beachten bevor du dir einen hund zulegst

Das ist VollzeitVanlife

Ich bin Alex,
zusammen mit meinen zwei Hunden lebe, reise und arbeite ich seit 2018 im Campervan. Wie das in der Praxis aussieht, zeige ich Dir in meinen Beiträgen.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x