Freistehen mit dem Campervan im Olivenhain

Kathy sammelt Oliven, die sie einmachen möchte beim Freistehen mit dem Campervan in Griechenland am Meer.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Eine Frau bei der Olivenernte in Griechenland
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

In dieser Episode geht es um das Freistehen mit dem Campervan im Olivenhain in Griechenland. Wir stehen mit unseren Campervans direkt am Meer. Dabei findet Kathy schwarze Oliven, die sie ernten und einmachen will. Ob das alles klappt, siehst Du in diesem Video.

Wir reisen bereits seit 4 Jahren mit unseren beiden Vans durch Europa. Immer dabei unsere 4 Hunde. Im Moment befinden wir uns in Griechenland. Immer auf der Suche nach interessanten Plätzen zum Freistehen sind wir auf diesem Platz, einer ehemaligen Kaserne, mitten in einem Olivenhain gelandet.

Was bietet sich da mehr an, als einfach einige Oliven zu sammeln und zu versuchen sie im Wohnmobil ein zu legen und für den Winter in Griechenland zu bevorraten.

Beim Freistehen mit dem Campervan finden wir immer wieder interessante Plätze, bei denen wir nutzen was in der Natur wächst und vorhanden ist. Als wir mit den Vans in Portugal waren fanden wir frische Orangen, die wir zu Marmelade verarbeitet haben. Jetzt mit den Campervans in Griechenland freuen wir uns auf eingelegte schwarze Oliven.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Gerne kannst Du Dich auch hier auf unserer Seite weiter Umschauen. In der Kategorie Vanlife & Travel findest Du alles zu unseren bisherigen Reisen.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den vorherigen Platz an einer traumhaften Bucht in Griechenland an.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Ein Geistlicher im Kloster Limanu in Rumaenien

Kloster in Rumänien

Wir haben ein Kloster in Rumänien besucht. Das Kloster in Limanu ist eine etwas andere Art der Religionsgemeinschaft. Allerdings waren wir sehr von dem Kloster und seinen Bewohnern überrascht.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x