Freistehen mit dem Campervan im Olivenhain

   Lesezeit weniger als 1 Minute

In dieser Episode geht es um das Freistehen mit dem Campervan im Olivenhain in Griechenland. Wir stehen mit unseren Campervans direkt am Meer. Dabei findet Kathy schwarze Oliven, die sie ernten und einmachen will. Ob das alles klappt, siehst Du in diesem Video.

Wir reisen bereits seit 4 Jahren mit unseren beiden Vans durch Europa. Immer dabei unsere 4 Hunde. Im Moment befinden wir uns in Griechenland. Immer auf der Suche nach interessanten Plätzen zum Freistehen sind wir auf diesem Platz, einer ehemaligen Kaserne, mitten in einem Olivenhain gelandet.

Was bietet sich da mehr an, als einfach einige Oliven zu sammeln und zu versuchen sie im Wohnmobil ein zu legen und für den Winter in Griechenland zu bevorraten.

Beim Freistehen mit dem Campervan finden wir immer wieder interessante Plätze, bei denen wir nutzen was in der Natur wächst und vorhanden ist. Als wir mit den Vans in Portugal waren fanden wir frische Orangen, die wir zu Marmelade verarbeitet haben. Jetzt mit den Campervans in Griechenland freuen wir uns auf eingelegte schwarze Oliven.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Gerne kannst Du Dich auch hier auf unserer Seite weiter Umschauen. In der Kategorie Vanlife & Travel findest Du alles zu unseren bisherigen Reisen.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den vorherigen Platz an einer traumhaften Bucht in Griechenland an.

Das könnte Dir auch gefallen
Maeuse im Sprintervan und Mau frisst Tee

Mäuse im Sprintervan

Bei allem was im Vanlife passieren kann, sind Mäuse im Sprintervan, die sich irgendwo im verstecken eines der schlimmsten Szenarien. Uns ist genau das passiert.

Weiter »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner