Alltag im Vanlife in Griechenland

Alltag im Vanlife in Griechenland mit unseren vier Hunden und einem Rudel Staßenhunde. Wir bleiben Länger um die Vierbeiner zu versorgen.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Alltag im Vanlife in Griechenland mit Strassenhunden
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Unser Alltag im Vanlife in Griechenland. In diesem Video nehmen wir Dich in unserem Vanlife Alltag in Griechenland mit. Wir zeigen Dir, dass Pläne in unserem Alltag oft anders verlaufen als gedacht. Eigentlich war unser Plan weiterzufahren, da das Wetter schlechter wurde.

Straßenhunde im Vanlife in Griechenland

Unser Alltag im Vanlife in Griechenland. In diesem Video nehmen wir Dich in unserem Vanlife Alltag in Griechenland mit. Wir zeigen Dir, dass Pläne in unserem Alltag oft anders verlaufen als gedacht. Eigentlich war unser Plan weiterzufahren, da das Wetter schlechter wurde.

An diesem Platz hat ein Rudel Straßenhunde sein Zuhause und wie sollte es anders sein, kommen regelmäßig einige Straßenhunde zu uns. Einem der Hunde, hat Kathy den Namen Tzaziki gegeben. Er verbringt gefühlt den ganzen Tag bei uns. Wir versuchen seine Wunde am Auge zu versorgen auch so eine Situation kommt in unserem Alltag im Vanlife in Griechenland schon mal vor. 

In regelmäßigen Abständen kommt eine Einheimische vorbei und bringt den Hunden etwas zu essen. Kathy beschließt die Frau anzusprechen und so erfahren wir mehr über die Vierbeiner. Da die Dame in den nächsten Tage nicht zum Füttern kommen kann, werden wir gefragt, ob wir diese Aufgabe übernehmen können.

Da müssen wir nicht lange nachdenken und schmeißen unseren Plan über Board und bleiben etwas länger als ursprünglich geplant. Das ist auch Alltag in unserem Vanlife und Pläne werden der aktuellen Situation angepasst.

Natürlich treffen wir immer wieder auf Straßenhunde, im Vanlife, nicht nur in Griechenland. Egal in welchem Land wir bis jetzt unterwegs waren. Für Kathy ist es besonders schwer sich wieder zu verabschieden. Um so mehr freuet es uns, dass die Einheimischen sich um die Straßenhunde an diesem Platz kümmern.

Wenn Dich unser Vanlife interessiert und Du mehr über unsere Reisen und unseren Alltag erfahren möchtest, dann schau gerne auf auf Youtube unseren Kanal vorbei. 

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Natürlich kannst Du Dich gerne weiter auf unserer Seite umschauen und in der Kategorie Vanlife findest Du noch mehr Information und Videos zum Reisen mit dem Wohnmobil und ganz besonders mit unseren vier Hunden

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte

Karlstadt Stadtbesichtigung

Wir haben auf unserer Low-Budget-Tour durch Deutschland Karlstadt am Main besucht.
Wir verraten Dir, wo man sein Wohnmobil abstellen kann und zeigen was die Altstadt von Karlstadt zu bieten hat.

Read More »
Power Queen LiFePO4 100Ah Mini im Wohnmobil nachgerüstet

Power Queen LiFePO4 im Wohnmobil verbaut

Ich habe die Power Queen LiFePO4 100Ah Mini zweimal, also insegsamt 200Ah, im Wohnmobil nachgerüstet. Wie der Umbau geklappt hat und welche Probleme es bei der Umrüstung auf Lithium gibt, erfährst Du in diesem Beitrag.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x