Mit dem Wohnmobil durch Griechenland

Auf dem Weg mit unserem Wohnmobil durch Griechenland stehen wir bei einem alten Steinbruch auf einer Klippe direkt am Meer.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Luftaufnahmen von einer traumhaften Bucht in Griechenland
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

In dieser Episode sind wir auf dem Weg mit dem Wohnmobil durch Griechenland. Wir stehen wir mit unseren beiden Camper Vans bei einem alten Steinbruch auf einer Klippe direkt am Meer. Wir suchen den Weg zu einer wunderschönen Bucht, die wir von oben gesehen haben.

Dabei ist der Abstieg zur Bucht recht schwierig zu meistern und als wir unten ankommen erwartet uns sehr viel Müll und im Wasser Unmengen an Seeigeln.

Bei unserer Reise mit dem Wohnmobil durch Griechenland stellen wir leider immer wieder fest, dass wunderschöne Plätze oft recht vermüllt sind. Dennoch ist das Wasser an den Stränden in Griechenland glasklar. Wir sind bisher auf unserer Reise durch Griechenland mit unseren Campervans trotz eines großen Müllproblems an den Stränden, sehr beeindruckt.

Die Einheimischen sind in Griechenland extrem freundlich gegenüber Wohnmobilreisenden und auch extrem aufgeschlossen gegenüber Touristen. 

An diesem Platz standen wir mehrere Tage mit unseren Wohnmobilen. Unsere vier Hunde konnten sich frei bewegen und hatten jede Menge Spaß. An diesen Platz kommen nur selten Touristen, lediglich einige einheimische Angler sind dort anzutreffen. 

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Gerne kannst Du Dich auch hier auf unserer Seite weiter Umschauen. In der Kategorie Vanlife findest Du alles zu unseren bisherigen Reisen.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den vorherigen Platz an, den Du unbedingt sehen musst, wenn Du mit dem Wohnmobil durch Griechenland reist. 

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Vanlife Sofia Bulgarien und ihre Tourismusattraktion

In der Hauptstadt von Bulgarien

Wir waren mit unseren beiden Campervans in der Hauptstadt von Bulgarien, Sofia gefahren.
Aufgrund unserer vier Hunde sind Städtetrips, besonders in einer sehr großen Hauptstadt, nicht an der Tagesordnung- Dennoch haben wir uns sehr auf Sofie, die Hauptstadt von Bulgarien, gefreut.

Read More »
wie sicher ist rumaenien fuer camper mit dem wohnmobil

Ist Rumänien sicher für Urlaub mit dem Wohnmobil?

Wir waren einige Zeit in Rumänien mit Wohnmobil unterwegs. Da Rumänien für viele Deutsche gar nicht auf der Liste zukünftiger Reiseziele steht, geben wir Dir in diesem Beitrag ein paar Infos, wie gefährlich eigentlich Rumänien mit dem Campervan ist.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x