Mit dem Wohnmobil durch Griechenland

   Lesezeit weniger als 1 Minute

In dieser Episode sind wir auf dem Weg mit dem Wohnmobil durch Griechenland. Wir stehen wir mit unseren beiden Camper Vans bei einem alten Steinbruch auf einer Klippe direkt am Meer. Wir suchen den Weg zu einer wunderschönen Bucht, die wir von oben gesehen haben.

Dabei ist der Abstieg zur Bucht recht schwierig zu meistern und als wir unten ankommen erwartet uns sehr viel Müll und im Wasser Unmengen an Seeigeln.

Bei unserer Reise mit dem Wohnmobil durch Griechenland stellen wir leider immer wieder fest, dass wunderschöne Plätze oft recht vermüllt sind. Dennoch ist das Wasser an den Stränden in Griechenland glasklar. Wir sind bisher auf unserer Reise durch Griechenland mit unseren Campervans trotz eines großen Müllproblems an den Stränden, sehr beeindruckt.

Die Einheimischen sind in Griechenland extrem freundlich gegenüber Wohnmobilreisenden und auch extrem aufgeschlossen gegenüber Touristen. 

An diesem Platz standen wir mehrere Tage mit unseren Wohnmobilen. Unsere vier Hunde konnten sich frei bewegen und hatten jede Menge Spaß. An diesen Platz kommen nur selten Touristen, lediglich einige einheimische Angler sind dort anzutreffen. 

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Gerne kannst Du Dich auch hier auf unserer Seite weiter Umschauen. In der Kategorie Vanlife findest Du alles zu unseren bisherigen Reisen.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den vorherigen Platz an, den Du unbedingt sehen musst, wenn Du mit dem Wohnmobil durch Griechenland reist. 

Das könnte Dir auch gefallen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner