Interview mit Mullepuck

Im Interview mit Mullepuck, einem anderen Vollzeit-Vanlife-Paar, haben wir zehn Fragen zu ihrer Reise mit dem Wohnmobil gestellt.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
vanlifepaar mit hund vor wohnmobil mullepuck im interview

Im Interview mit Mullepuck. In Griechenland haben wir Nina, Gianni und ihre Hündin Franzi getroffen. Gemeinsam sind die drei seit 10 Monaten in ihrem 22 Jahre alten Wohnmobil Pauli unterwegs. Bisher haben sie auf ihrer Reise schon einiges von Europa gesehen. Im Interview stellen wir den drei 10 Fragen, die sie uns beantworten.  

Es ist super spannende zu erfahren wie andere Camper im Vollzeit Vanlife leben reisen und arbeiten.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns spontan das Konzept überegt, einfach andere Reisende anhand von 10 Fragen etwas zu ihren bisherigen Erfahrungen sagen zu lassen.

Unter anderem wollen wir wissen, wie sie ihr Vanlife finanzieren, was ihre größten Herausforderungen bisher waren und welche besonderen Highlights es im Vanlife gab. Besonders bei Paaren ist es auch interessant zu erfahren, wie sie ihren Alltag organisieren.

Wenn Dich interessiert, was Nina, Gianni und ihr Hund Franzi im Interview zu erzählen hatten, dann schau Dir einfach das Video an.

Über das Interview mit Mullepuck hinaus

Wenn Dich neben dem Interview mit Mullepuck interessiert, was wir bisher auf unseren Reisen erlebt haben, dann schau auch gerne einmal auf unserem Instagram- oder Youtubekanal vorbei.

Vielleicht interessiert Dich auch, wie man überhaupt dazu kommt in einem Wohnmobil zu leben und was es mit diesem Vollzeit Vanlife auf sich hat. Ebenso haben wir 10 Tipps für Dich, die Du beachten solltest, wenn Du gerade selbst planst ins Vollzeit Vanlife zu starten.

Falls Dich die Frage interessiert, was gute Gründe für das Vanlife sind, dann schau Dir gerne einmal diesen Beitrag an

Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte