See in Griechenland, Karla Naturschutzgebiet

   Lesezeit weniger als 1 Minute

In dieser Episode stehen wir an einem See in Griechenland. Der Karla-See wurde bis 1028 renaturiert und bietet heute als groß angelegte Seenlandschaft vielen Tieren, besonders Vögeln ein Zuhause. Diesen Ort solltest Du unbedingt besuchen, wenn Du durch Griechenland reist.

Mehr zufällig hatten wir uns diesen See in Griechenland rund 300km nördlich von Athen rausgesucht. Als wir ankamen standen auch ein paar andere Reisende dort.

Schnell hatten wir uns einen schönen Platz direkt am Wasser rausgesucht und dort geparkt. Die Landschaft um den See war wirklich beeindruckend.

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Gerne kannst Du Dich auch hier auf unserer Seite weiter Umschauen. In der Kategorie Vanlife & Travel findest Du alles zu unseren bisherigen Reisen.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns an, in dem wir versuchen unsere Hunde gegen Sandfliegen, Flöhe und Zecken zu schützen

Das könnte Dir auch gefallen
Vanlife Sofia Bulgarien und ihre Tourismusattraktion

In der Hauptstadt von Bulgarien

Wir waren mit unseren beiden Campervans in der Hauptstadt von Bulgarien, Sofia gefahren.
Aufgrund unserer vier Hunde sind Städtetrips, besonders in einer sehr großen Hauptstadt,

Weiter »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner