Kloster in Rumänien

Wir haben ein Kloster in Rumänien besucht. Das Kloster in Limanu ist eine etwas andere Art der Religionsgemeinschaft. Allerdings waren wir sehr von dem Kloster und seinen Bewohnern überrascht.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Ein Geistlicher im Kloster Limanu in Rumaenien
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Kloster in Rumänien. Als wir für ein paar Tage in Limanu in Rumänien, nahe der Grenze zu Bulgarien, standen haben wir das kleine Kloster auf dem Land besucht.

Wer an ein Kloster denkt wird zuerst auch an hohe Mauern, dekorative Gebäude und eine Art mittelalterlichen Spirit denken. Das Kloster in Limanu ist dahingehend vielleicht etwas anders.

Kathy wollte gerne das Kloster, welches von unserem Platz in Limanu, ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt lag, besichtigen. Da es die letzten wirklich warmen Sommertage waren, machten wir uns schon recht früh am Morgen auf den Weg. Das Kloster Limanu war laut Google Maps etwas entfernt der Zivilisation gelegen.

Eine abenteuerliche Strecke zweigte von der eigentlichen Hauptstraße ab und führte uns entlang des Balta Limanu etwas ins Hinterland.

Als wir an dem Kloster ankamen waren wir schon etwas überrascht. Es wirkte mehr wie ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb oder eine Fischersiedlung. Wir waren uns nicht sicher, ob wir hier richtig waren und wussten nicht ob wir einfach so auf das Gelände des Klosters gehen sollten. Was wir beim Kloster Limanu in Rumänien erlebt haben, siehst Du im Video. Du wirst überrascht sein.

Über das Kloster Limanu in Rumänien hinaus

Wenn Dich neben der Besichtigung des Kloster Limanu in Rumänien interessiert, was wir alles in Rumänien erlebt haben, dann schau Dir gerne unsere Playlist zum Vanlife in Rumänien an.

Wenn Dich allgemein interessiert, was wir in unserem Vollzeit Vanlife erleben, dann abonniere kostenlos unseren Youtubekanal und folge uns auch auf Instagram.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Alex und Kathy planen ihr nächstes Vollzeit Vanlife Abenteuer.

Wie geht es weiter mit Vollzeit Vanlife?

Nachdem wir zu Beginn des Jahres Griechenland verlassen mussten, haben wir nun mehrere Monate in Deutschland verbracht. Da Vanlife aber im Ausland schon irgendwie reizvoller ist, geht es nun wieder los in ein neues Abenteuer. In diesem Beitrag erfährst Du mehr.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x