leben als digitaler Nomade

Freistehen in den rumänischen Karpaten

n dieser Folge befinden wir uns in den Rumänischen Karpaten. Hier habe ich den wohl besten Platz zum Wildcampen gefunden. Beim Freistehen teste ich die Quelle, fülle mein Frischwasser auf, fahre in die nächste Stadt und erneuere mein Internet. Sei dabei, bei Episode drei 🙂

Frau steht am Karla See in Griechenland
Katharina
campervans, am see, vollzeit vanlife, ausblick, reisen,
Afri
Eine Frau sitzt mit vier Hunden am Strand
Katharina
Zwei Personen im Vanlife stehen auf einem Parkplatz
Katharina
Frau und Mann schauen sich an
Afri

Das ist VollzeitVanlife

Es klingt zu schön um wahr zu sein. Als digitale Nomaden von unterwegs arbeiten und unabhängig reisen, wohin man will. Genau diesen Traum haben wir uns vor über drei Jahren erfüllt. Wie Vollzeit Vanlife aber wirklich ist, erfährst Du hier.

Weiter »
Support
Vanlife
Vanlife & Travel
Outdoor und Survival
Outdoor & Survival
Be prepared
Hike & Seek
Cookie Consent mit Real Cookie Banner