Alleine mit 4 Hunden in Rumänien

Kathy fliegt nach Deutschland und lässt mich alleine mit 4 Hunden und einem kaputten Auto in Rumänien zurück.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Abschiedsszene vor dem Flughafen in Sibiu
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Kathy fliegt nach Deutschland und lässt mich alleine mit 4 Hunden in Rumänien zurück. Dabei geht auch noch der Sprinter kaputt.

Auch wenn man im ersten Moment denken mag, dass  Vanlife eigentlich nie Alltag bedeuten kann, gibt es doch gewisse Dinge, die sich auch bei diesem Lifestyle als Alltag bezeichnen lassen.

Alleine schon durch unsere Hunde bedarf es einer gewissen Routine, damit ganz besonders morgens nach dem Aufstehen alles in seinen geordneten Bahnen verläuft. Ob man will oder nicht, die Hunde haben morgens immer die selbe Uhrzeit zu der sie wach werden. Dann werden alle versorgt und wir trinken Kaffee. Danach starten wir in den Tag mit dem was Ansteht. Arbeit, Erledigungen, Freizeit und Aktivitäten.

Bisher war ich noch nie über mehrere Tage alleine mit allen vier Hunden. Das wird ein Experiment und bringt etwas Ungewohntes in die wenigen Strukturen die man sich im Vollzeit Vanlife aufgebaut hat. Aber Kathy möchte gerne für ein paar Tage ihre Familie besuchen und ich habe ihr angeboten mich dann in dieser Zeit um alles zu kümmern.

Kathy ist kaum weg, schon das erste Problem

Ich habe Kathy mit dem Sprinter zum Flughafen gebracht. Bei der Rückfahrt gibt es aber schon erste Probleme. Einer der Reifen schein Ärger zu machen.

Trotzdem schaffe ich es gerade so zurück zu unserem Platz und versuche mich für die kommenden Tage mit unseren Vierbeinern zu organisieren.

Wie das Ganze funktioniert und was Kathy in Deutschland erlebt, siehst Du in diesem Video.

Wenn Dich darüber hinaus interessiert, was wir so auf unseren Reisen erleben, dann schau auch gerne einfach einmal auf unserem Youtubekanal vorbei. Oder gehe direkt zur Playlist zu unserem Vanlife in Rumänien.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
wie kommt man raus aus dem hamsterrad und das leben im wohnmobil ein erfahrungsbericht ueber unseren weg raus aus dem system

Raus aus dem Hamsterrad

Du stellst Dir die Frage, „wie kommt man raus aus dem Hamsterrad?“ Wir haben es 2019 gewagt und bisher keine Sekunde bereut. Wir sind aus den festen Mustern ausgebrochen und leben seit über 4 Jahren in unseren Campervans. Wie das geht, erfährst Du in diesem Beitrag.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x