Geschenke für Reisende, was geht immer?

Was sind die passenden Geschenke für Reisende? In diesem Video sprechen wir darüber, was man Vanlifern immer schenken kann.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Geschenke für Reisende, was kann man immer schenken? Kathy im Spielzeugladen.
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Was sind passende Geschenke für Reisende ob im Auto in einem Wohnmobil oder in einem Van? 

Da gerade Weihnachten vor der Tür steht und natürlich auch Geburtstage immer ein Thema sind, haben wir uns gefragt, was sind passende Geschenke für jemandem der termporär oder auch vollzeit reist und was kann man wirklich gebrauchen?

Die erste Feststellung ist recht einfach, es sollten besonders Dinge sein, die einen wirklichen Zweck erfüllen. Zudem sollten sie kein unnötiges Gewicht im Fahrzeug verursachen. Aber was sind für uns die Dinge, die wirklich sinnvoll sind? Womit haben wir gute Erfahrungen gemacht? Was sind für uns die Geschenke für Reisende, mit denen man auf jeden Fall richtig liegt? In unserem Video erfährst Du es.

Drei der genannten Geschenke haben wir hier schon für Dich aufgelistet. Das geht halt wirklich immer und man macht garantiert nichts falsch. Im Video erfährst Du auch warum?

 

Bezahlter Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Es entstehen für Dich aber keine Zusatzkosten. Du unterstützt damit jedoch meine Arbeit sehr.

Wenn Dir das Video gefällt und wir Dir vielleicht bei der Auswahl des passenden Geschenks helfen konnten, freuen wir uns über einen Daumen nach oben und abonniere auch gerne unseren Youtubekanal. Wenn Du die Glocke aktivierst, verpasst keines unserer zukünftigen Videos.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über die traumhafte Bucht in Griechenland an. Wir stehen meistens frei und haben hier einen wirklich tollen Platz im Norden von Griechenland gefunden. 

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Wir haben uns für Vanlife in Tschechien entschieden hier haben wir uns unseren Traum Stand Up Paddle erfuellt

Vanlife in Tschechien

Nachdem der Sommer 2023 nur Dauerregen brachte, machen wir uns auf den Weg in den Süden. Das Ziel ist erst einmal Vanlife in Tschechien. Zumindest für 9-10 Tage, um einen kleinen Einblick in das Nachbarland von Deutschland zu bekommen.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x