Wir verlassen Bulgarien, aber wohin jetzt? 

   Lesezeit weniger als 1 Minute

Wir verlassen Bulgarien und wissen noch nicht genau wohin. Wir waren am Fuße des Rila-Gebirges und entscheiden spontan Bulgarien zu verlassen. Während wir bereits einige Länder Europas bereist haben, fällt uns etwas schwer das für uns recht vertraute Bulgarien verlassen zu müssen. Müssen ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber die sinkenden Temperaturen treiben uns schon in den Süden.

An Kathys Geburtstag entscheiden wir spontan, dass wir weiter reisen müssen. Dabei hatten wir gerade einen großartigen Platz an einem wunderschönen See gefunden. Aber aus unserem letzten Winter haben wir gelernt, dass es besser ist Bulgarien verlassen.

Den letzten Winter hatten wir an der Ostküste von Bulgarien verbracht. Wunderschöne Plätze, aber selbst Schnee gab es direkt am Strand.

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Alles Wissenswerte, wenn Du mit einem Wohnmobil nach Bulgarien reisen möchtest, haben wir Dir auf der Seite „Bulgarien Vanlife“ zusammengefasst.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den kommenden Platz an einer traumhaften Bucht in Griechenland an.

Das könnte Dir auch gefallen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner