Wir verlassen Bulgarien, aber wohin jetzt? 

Wir verlassen Bulgarien und wissen noch nicht genau wohin. Wir waren am Fuße des Rila-Gebirges und entscheiden spontan Bulgarien zu verlassen. Während wir bereits einige Länder Europas bereist haben, fällt uns etwas schwer das für uns recht vertraute Bulgarien verlassen zu müssen.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Zwei Personen im Vanlife stehen auf einem Parkplatz
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Wir verlassen Bulgarien und wissen noch nicht genau wohin. Wir waren am Fuße des Rila-Gebirges und entscheiden spontan Bulgarien zu verlassen. Während wir bereits einige Länder Europas bereist haben, fällt uns etwas schwer das für uns recht vertraute Bulgarien verlassen zu müssen. Müssen ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber die sinkenden Temperaturen treiben uns schon in den Süden.

An Kathys Geburtstag entscheiden wir spontan, dass wir weiter reisen müssen. Dabei hatten wir gerade einen großartigen Platz an einem wunderschönen See gefunden. Aber aus unserem letzten Winter haben wir gelernt, dass es besser ist Bulgarien verlassen.

Den letzten Winter hatten wir an der Ostküste von Bulgarien verbracht. Wunderschöne Plätze, aber selbst Schnee gab es direkt am Strand.

Unterstütze diesen kleinen Kanal gerne mit einem Like und einem kostenlosen Abo. Das hilft uns sehr weiter zu wachsen.

Wenn Dich das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau Dir gerne auf Youtube unseren Kanal an.

Dort haben wir auch einige Playlists zum Thema Freistehen mit dem Campervan in verschiedenen Ländern Europas angelegt.

Alles Wissenswerte, wenn Du mit einem Wohnmobil nach Bulgarien reisen möchtest, haben wir Dir auf der Seite „Bulgarien Vanlife“ zusammengefasst.

Schau Dir auch gerne dieses Video von uns über den kommenden Platz an einer traumhaften Bucht in Griechenland an.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
Wir haben uns für Vanlife in Tschechien entschieden hier haben wir uns unseren Traum Stand Up Paddle erfuellt

Vanlife in Tschechien

Nachdem der Sommer 2023 nur Dauerregen brachte, machen wir uns auf den Weg in den Süden. Das Ziel ist erst einmal Vanlife in Tschechien. Zumindest für 9-10 Tage, um einen kleinen Einblick in das Nachbarland von Deutschland zu bekommen.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x