Packliste für den Aufstieg zum Ispolin von Kathy

Packliste für den Aufstieg zum Ispolin von Kathy. Ziel ist es auf dem Gipfel auf 1524 Metern Höhe zu übernachten.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Packliste fuer den Ispolin im Balkangebirge
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Packliste für den Aufstieg von Kathy. Ich zeige Dir was ich für unsere Wanderung und Übernachtung auf dem 1524 Meter hohen Ispolin eingepackt habe. Wir haben auch eine Liste unserer Outdoor Ausrüstung für Dich zusammengestellt

Wenn Dich Bulgarien und das Reisen im Wohnmobil oder Campervan besonders mit Hunden interessiert, dann schau gerne auf Youtube unserem Kanal vorbei.

Unsere Wanderung zum Gipfel und was Alex in seinen Rucksack eingepackt hat, siehst Du in diesen Beiträgen.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x