leben als digitaler Nomade

Tschüss Rumänien, hallo Bulgarien

Während wir bei unserem ersten Besuch Rumänien nur durchfahren sind, hatten wir uns nun ausreichend Zeit genommen das Land ausführlich mit unseren Vans zu bereisen. Dabei sind wir vom schwarzen Meer bis nach Transsilvanien und Siebenbürgen gereist. Einige Zeit verbrachten wir in der Nähe von Sibiu und lernten Land und Leute kennen. 

In dieser Episode sagen wir „tschüss Rumänien“ und reisen weiter über die Grenze nach Bulgarien.

Wenn Dir das Video gefällt, freuen wir uns natürlich über einen Daumen nach oben und abonniere auch gerne unseren Kanal für weitere Videos. Wenn Du die Glocke aktivierst, bekommst Du eine Benachrichtigung, sobald wir ein neues Video hochgeladen haben.

Frau steht am Karla See in Griechenland
Katharina
campervans, am see, vollzeit vanlife, ausblick, reisen,
Afri
Eine Frau sitzt mit vier Hunden am Strand
Katharina
Zwei Personen im Vanlife stehen auf einem Parkplatz
Katharina
Frau und Mann schauen sich an
Afri

Das ist VollzeitVanlife

Es klingt zu schön um wahr zu sein. Als digitale Nomaden von unterwegs arbeiten und unabhängig reisen, wohin man will. Genau diesen Traum haben wir uns vor über drei Jahren erfüllt. Wie Vollzeit Vanlife aber wirklich ist, erfährst Du hier.

Weiter »
Support
Vanlife
Vanlife & Travel
Outdoor und Survival
Outdoor & Survival
Be prepared
Hike & Seek
Cookie Consent mit Real Cookie Banner