Vollzeit Vanlife an der Theiss in Serbien

Unseren ersten Freistehplatz finden wir direkt an der Theiss in Serbien. Freistehen ist in diesem Land kein Problem. Was aber ein Problem ist, sind die Mäuse in unserem Wohnmobil.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Vanlife an der Theiss in Serbien wir haben eine Maus im Wohnmobil gefangen
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Nachdem wir einen schönen Freistehplatz für unser Vollzeit Vanlife an der Theiss in Serbien gefunden haben, müssen wir unser Mäuseproblem in Angriff nehmen. Eine Maus konnten wir bereits fangen, aber schnell wird klar, dass sie nicht alleine eingezogen ist.

Wir bereisen inzwischen seit 5 Jahren Europa. Das ist nicht das erste Mal, dass wir Mäuse im Wohnmobil haben. Wir konnten also aus der Vergangenheit lernen und wissen inzwischen, dass diese Tiere schnell wieder verschwinden müssen. So süß die kleinen Nager auch sind, sie verursachen erheblichen Schaden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Serbien: Reiseführer plus Reisekarte. Mit... DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Serbien: Reiseführer plus Reisekarte. Mit...* Aktuell keine Bewertungen 17,71 EURAmazon Prime

Bezahlter Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Es entstehen für Dich aber keine Zusatzkosten. Du unterstützt damit jedoch meine Arbeit sehr.

Vanlife in Serbien: Wir bereisen Südosteuropa

Für unser aktuelles Abenteuer machen wir uns wieder auf den Weg nach Südosteuropa. Diesmal wird es allerdings nicht Rumänien oder Bulgarien. Wir wollen für ein paar Wochen Serbien entdecken. Wenn Dich unser aktuelles Abenteuer interessiert, dann schau doch einmal auf Youtube vorbei, hier findest Du die Playlist zu unserer aktuellen Reise.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite teile ich meine Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln und nehme Dich mit auf meine persönliche Reise. Sofern Du an einer Community zum Thema Vanlife interessiert bist, dann solltest Du hier vorbei schauen:

Discord
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x