Transsilvanische Alpen

Wir starten früh in den Tag um über die Transsilvanischen Alpen in Rumänien zu fahren. Zwischensee wir der Balea See auf den Transfagarasan.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
Zwei Personen im Vanlife trinken Kaffee vor den Transfagarasan
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Wir starten früh in den Tag um über die Transsilvanische Alpen bzw. die Transfăgărășan in Rumänien zu fahren. Dabei gibt Kathy den Takt vor

Wir starten früh in den Tag für die Fahrt über die Transsilvanische Alpen

Das ist ja eigentlich gar nicht unser Ding. Den Wecker stellen um etwas zu besichtigen.

Da wir aber bisher nur Positives über die Gebirgsstraße gehört haben und es gestern recht spät war, als wir an diesem Platz ankamen, haben wir uns entschieden auf den nächsten Morgen zu warten.

Somit haben wir am Fuß der Transsilvanischen Alpen, auf der Siebenbürgen-Seite, übernachtet um am nächsten Morgen bei Sonnenschein und herbstlichem Wetter auf die Gebirgsstraße zu starten. Dabei gibt Kathy den Takt vor und versorgt mit frischem Kaffee.

In diesen beiden Beträgen Erfährst Du wie unsere Eindrücke von der Transfagarasan und dem Balea See aussahen. Wenn Dich darüber hinaus interessiert, was wir in unserem Vanlife erleben, dann schau gerne einmal auf unserem Youtubekanal oder Instagram vorbei.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x