Reise voller Überraschungen

Wir erleben eine Reise voller Überraschungen in Griechenland. Dabei fassen wir die letzten Wochen zusammen und erzählen was passiert ist.
Portrait Alex von VollzeitVanlife
Hier geht's direkt zu meinem Youtubekanal
alex und kathy sind in griechenland und fassen die letzten wochen mit jeder menge rueckschlaegen zusammen
0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating

Eine Reise voller Überraschungen. Während wir im Dezember 2022 wenig Zeit hatten, regelmäßige Updates zu unserem Vanlife auf Youtube zu veröffentlichen, holen wir das in diesem Video nach. Wir zeigen euch, was vom letzten Video am 27.011.2022 bis zu unserem Minenbesuch am 15.01.2023 alles in Griechenland passiert ist.

Eine Reise voller Überraschungen, die letzten Wochen

Der Dezember war alles, aber auf keinen Fall ereignislos. Nachdem wir die Straßenhunde auf unserem letzten Platz versorgt hatten, sind wir weitergezogen. Allerdings ging unterwegs Kathys Sprinter kaputt, weshalb wir zuerst für 4 Tage mit unseren vier Hunden in meinem Wohnmobil gelebt haben. Als wir dachten, der Sprinter sei repariert und ihn abholen wollten, stellte sich jedoch heraus, dass er weiterhin ein Problem hatte. Sie blieben wir länger als Erwartet zusammen in einem Fahrzeug.

Irgendwann konnten wir ihn dann tatsächlich abholen und sind dann direkt weiter auf die Peloponnes gefahren, um dort Weihnachten und Neujahr zu verbringen.

Nachdem uns die Polizei in Nafplio ermahnt hatte, sind wir dann ein Stück zurück gefahren und eher zufällig bei Mykene gelandet. Das haben wir uns dann natürlich auch direkt noch angeschaut.

Inzwischen sind wir in der Nähe von Athen und besuchen aktuelle die historischen Silberminen von Drymos of Lavreotike.

Wir dachten, eine Zusammenfassung unserer Reise voller Überraschungen, um bei den Vlogs wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, macht am meisten Sinn. Alle Details findest Du im Video.

Über das aktuelle Thema hinaus

Wenn Dich neben dem Video zur Reise voller Überraschungen und der Zusammenfassung der letzten Wochen interessiert, was wir sonst so in Griechenland erleben, dann schau gerne einmal auf unserem Youtubekanal vorbei.

Neues und Aktuelles findest Du auch auf unserem Instagramaccount. Schau gerne einmal rein.

Wenn Du das vorherige Video verpasst hast, dann schau einfach mal hier.

0 0 Bewertungen
Beitrags-Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Speicherung Deiner Daten für die Kommentarfunktion
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen beiden Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich diese Erfahrungen. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit direkt über Paypal etwas in die Dieselkasse zu werfen. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Ähnliche Beiträge
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
wie kommt man raus aus dem hamsterrad und das leben im wohnmobil ein erfahrungsbericht ueber unseren weg raus aus dem system

Raus aus dem Hamsterrad

Du stellst Dir die Frage, „wie kommt man raus aus dem Hamsterrad?“ Wir haben es 2019 gewagt und bisher keine Sekunde bereut. Wir sind aus den festen Mustern ausgebrochen und leben seit über 4 Jahren in unseren Campervans. Wie das geht, erfährst Du in diesem Beitrag.

Read More »
ist es gefaehrlich als frau alleine in einem van zu reisen? kathy berichtet was sie in vier jahren vanlife erlebt hat

Alleine reisen als Frau

Kathy reist auch gelegentlich alleine als Frau. Was sie in 4 Jahren erlebt hat und ob das Reisen als Frau gefährlich ist, erfährst Du in diesem Artikel.

Read More »
0
Was denkst Du? Einen Kommentar schreiben!x