leben als digitaler Nomade

Astra Freilichtmuseum in Rumänien

In dieser Episode besuchen wir das Astra Freilichtmuseum in Sibiu Rumänien. Auf 132 Hektar gibt es 400 Bauwerke zu sehen. Wir haben gerade einmal die Hälfte geschafft. Wenn Dir das Video gefällt freuen wir uns über einen Daumen nach oben und abonniere auch gerne den Kanal. Glocke aktivieren und Du verpasst keines unserer zukünftigen Videos.

Am Lagerfeuer mit VollzeitVanlife
Katharina
Vier Hunde auf der Wiese in Rumänien
Katharina
Zehn Tipps fürs Vollzeitvanlife
Katharina
Altstadt von Hermannstadt in Rumänien
Katharina
Afri mit Boonie vor Sonnenuntergang
Afri
Afri

Willkommen bei VollzeitVanlife

Es klingt zu schön um wahr zu sein. Als digitaler Nomade von unterwegs arbeiten und unabhängig reisen, wohin man will. Genau diesen Traum habe ich vor über drei Jahren verwirklicht.

Weiter »
Vanlife
Vanlife & Travel
Outdoor und Survival
Outdoor & Survival
Be prepared
Hike & Seek
Cookie Consent mit Real Cookie Banner