Italien Vanlife

Hier siehst Du unsere Vanlife Highlights aus Italien. In unserem derzeitigen Leben als digitale Nomaden sind wir noch nicht wirklich nach Italien gereist. Aber natürlich war ich schon einige Male dort und auf unserem Weg von Kroatien nach Portugal sind wir auch durch den Norden des Landes gefahren. Ein Kurzurlaub war auch dabei.

Solltest Du neben den Bildeindrücken von Italien an weiteren Reiseinhalten von uns im Wohnmobil durch Europa interessiert sein, dann schau gerne einmal auf unserem Youtubekanal vorbei.

 

Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte
[st_tag_cloud]
wie sicher ist rumaenien fuer camper mit dem wohnmobil

Ist Rumänien sicher für Urlaub mit dem Wohnmobil?

Wir waren einige Zeit in Rumänien mit Wohnmobil unterwegs. Da Rumänien für viele Deutsche gar nicht auf der Liste zukünftiger Reiseziele steht, geben wir Dir in diesem Beitrag ein paar Infos, wie gefährlich eigentlich Rumänien mit dem Campervan ist.

Read More »