Finnland Vanlife

Finnland Vanlife Highlights. Im Dezember 2018 sind wir zum Nordkap aufgebrochen. Knapp zwei Wochen waren wir unterwegs und reisten durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen

Leider waren die Tage recht kurz und wir konnten nicht alle Eindrücke sammeln, die wir vielleicht im Sommer gehabt hätten. Im Vordergrund stand die Herausforderung, diese Reise im Winter über Weihnachten und Silvester zu machen und den nördlichsten Punkt auf dem europäischen Festland bei frostigen Temperaturen in unserem kleinen Campervan zu erreichen.

Wenn Dich interessiert, was wir sonst noch in unserem Vollzeit Vanlife erleben, dann schau auch gerne einmal auf unserem Youtubekanal vorbei.

Was Dir auch gefallen könnte
Vier Hunde sitzen am Strassenrand vor der Tierarztpraxis

Tierarzt in Rumänien

Wir gehen mit unseren 4 Hunden zum Tierarzt in Rumänien. Unsere kleine Lupa bekommt ihren Hundepass damit wir bald weiterreisen können.

Weiter »
Alex und Kathy von VollzeitVanlife auf den Transfagarasan in Rumänien ein Portrait was beide zeigt

Das ist VollzeitVanlife

Wir sind Alex (39) & Kathy (39).
Zusammen mit unseren 4 Hunden leben, reisen und arbeiten wir seit 2018 in zwei Campervans. Wir sind meistens da, wo andere Urlaub machen.
Wie das geht?
Das zeigen wir Dir hier!

Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner