Schweden Vanlife

Unsere Schweden Vanlife Highlights im Winter auf dem Weg zum Nordkap.

Im Dezember 2018 sind wir aufgebrochen. Knapp zwei Wochen waren wir unterwegs und reisten durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. 

Leider waren die Tage recht kurz und wir konnten nicht alle Eindrücke sammeln, die wir vielleicht im Sommer gehabt hätten. Im Vordergrund stand allerdings die Herausforderung, diese Reise im Winter zu machen und den nördlichsten Punkt auf dem europäischen Festland zu erreichen.

Wenn Dich neben unserer Nordkapreise und Schweden als Highlight interessiert, was wir sonst so machen, dann schau Dir gerne unseren Youtubekanal an.

Author picture

Hi, ich bin Alex. Seit 2018 lebe, reise und arbeite ich mit meinen Hunden als digitaler Nomade vollzeit im Campervan. Auf dieser Seite und meinen Social-Media-Kanälen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Leben. Dabei möchte ich Dir möglichst authentische Eindrücke zum Thema vermitteln, nehme Dich mit auf meine persönliche Reise und lasse Dich teilhaben an meinem Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Solltest Du Fragen, Ergänzungen oder Anregungen dazu haben, freue ich mich sehr über ein Feedback. Nutze doch einfach einen der Social-Media-Kanäle, ich antworte garantiert. Sofern Dir meine Beiträge weiterhelfen konnten und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann gibt es hier die Möglichkeit. Kein Muss, ich freue mich aber ungemein darüber.

Unterstützen
Social Media
Kategorien
Vanlife Wohnmobil Grafik
Vanlife
hundetraining, hundespaziergang, hundeerziehung, hunde im vanlife
Hunde
Outdoor Grafik mit Mann vor Zelt in der Natur
Outdoor
Grafik eines Wanderers
Ausrüstung
Neue Videos
Neue Beiträge

Lust auf weitere Beiträge?

Schlagworte